Leistungen

In unserer fast ein halbes Jahrhundert umfassenden Firmengeschichte konnten wir unsere Leistungspalette stetig erweitern und perfektionieren. Wir stellen uns ganz auf die Anforderungen unserer Kunden ein. Dabei produzieren wir vom Prototyp bis zum serienreifen Produkt für nationale und internationale (Groß-) Konzerne jedes gewünschte Produkt. Dabei können wir uns unserer hochmodernen, teils automatisierten Produktionsanlage mit ihrem modernsten, CAD-gestützten Bearbeitungssystem bedienen, die eine hohe Stückzahl bei minimaler Toleranz ermöglicht. 

Unsere Leistung reicht von der Planung Ihres gewünschten Produkts, über die Entwicklung des funktionsfähigen Musterteils bis hin zur Serienproduktion und anschließenden prompten Auslieferung. Dabei verfügen wir über eine eigene Logistik und arbeiten mit namhaften Logistikunternehmen zusammen. 

Unsere Leistungen umfassen Blechbearbeitung, Oberflächenveredelung sowie Rohr- und Drahtverarbeitung. Dabei ist es uns möglich Blechgrößen bis 1.250 x 2.500 Millimetern, Biegelängen von 20 bis 1000 Tonnen, Teilegrößen bis 600 x 600 x 1.700 Millimetern und Draht bis zu 7 Millimetern zu verarbeiten. 

Wir verarbeiten neben allen gängigen Metallen:  auch Acryl, Kunststoff, Glas und Holz sowie (bedingt) Edelstahl.